Sebastian Wagner

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Kontakt
Fon +49 (231) 95 80 68 - 14
Fax +49 (231) 95 80 68 - 34
wagner@park-wirtschaftsstrafrecht.de

Veröffentlichungen
Lebenslauf als PDF Lebenslauf
Kontaktdaten als vcf-Datei  vCard (VCF-Datei)

Rechtsanwalt Sebastian Wagner berät und verteidigt Unternehmen und Individualpersonen in allen Bereichen des Wirtschaftsstrafrechts. Seine Praxisschwerpunkte liegen dabei im Steuer- und Kapitalmarktstrafrecht.

Er studierte von 2005-2010 Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsstrafrecht. Vor seiner Tätigkeit für PARK | Wirtschaftsstrafrecht arbeitete er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Kanzlei Hengeler Mueller (Düsseldorf) in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Dispute Resolution.

Im Jahre 2018 absolvierte er ein mehrmonatiges Secondment bei Brown Rudnick LLP in London im Bereich Wirtschaftsstrafrecht und Investigations.

Sebastian Wagner ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV), der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung (WisteV), sowie der Bankrechtlichen Vereinigung – Wissenschaftliche Gesellschaft für Bankrecht e.V.

Seit 2015 ist Sebastian Wagner als Rechtsanwalt bei PARK | Wirtschaftsstrafrecht tätig.

Logo Empfohlen bei kanzleimonitor.de 2018-2019
The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Handelsblatt - Deutschlands beste Anwälte 2016
The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Awards 2011- Sieger Wirtschaftsstrafrecht