Sebastian Wagner

Rechtsanwalt

Kontakt
Fon +49 (231) 95 80 68 - 14
Fax +49 (231) 95 80 68 - 34
wagner@park-wirtschaftsstrafrecht.de

Kontaktdaten als vcf-Datei  vCard (VCF-Datei)

Rechtsanwalt Sebastian Wagner berät und verteidigt Mandanten speziell in den Bereichen des Steuer-, Kapital­markt- und Bilanz­strafrechts.

Er studierte von 2005-2010 Rechts­wissenschaften an der Universität Bayreuth. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er zunächst als wissen­schaftlicher Mitarbeiter bei einer der führenden deutschen Wirtschafts­kanzleien in Düsseldorf. Anschließend absolvierte er sein Referendariat am Land­gericht Wiesbaden und arbeitete im Zuge seiner straf­rechtlichen Station bei der Staats­anwaltschaft Wiesbaden in der Abteilung für Wirtschafts- und Steuer­strafverfahren (Abteilung I). Derzeit promoviert Sebastian Wagner im straf­prozess­rechtlichen Bereich.

Er ist Mitglied in der Wirtschafts­strafrechtlichen Vereinigung (WisteV), im Deutschen Anwalt­verein (DAV) sowie im Anwalt- und Notar­verein Dortmund und der Bankrechtlichen Vereinigung.

Seit 2015 ist Sebastian Wagner als Rechts­anwalt bei PARK ∣ Wirtschafts­strafrecht tätig.

The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Handelsblatt - Deutschlands beste Anwälte 2016
Awards 2011- Sieger Wirtschaftsstrafrecht