Ulf Reuker LL.M. (Wirtschaftsstrafrecht)

Rechtsanwalt | Partner
Fachanwalt für Strafrecht

Kontakt
Fon +49 (231) 95 80 68 - 22
Fax +49 (231) 95 80 68 - 35
reuker@park-wirtschaftsstrafrecht.de

Veröffentlichungen
Lebenslauf als PDF Lebenslauf
Kontaktdaten als vcf-Datei  vCard (VCF-Datei)

Rechtsanwalt Ulf Reuker, LL.M. verteidigt und berät Unternehmen und Privatpersonen vornehmlich im allgemeinen Wirtschaftsstrafrecht, im Steuer-, im Kapitalmarktund im Außenwirtschaftsstrafrecht sowie im Rahmen von Krisensituationen, grenzüberschreitenden Verfahren, Prozessführung und Compliance-Untersuchungen.

Ulf Reuker studierte in Passau, Lausanne, London, Münster und Osnabrück, wo er den Grad des Magister Legum (LL. M.) im Wirtschaftsstrafrecht erwarb. Nach der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 2008 ist er seit 2009 ausschließlich im Wirtschaftsstrafrecht tätig. 2011 trat Ulf Reuker bei PARK | Wirtschaftsstrafrecht ein und wurde 2014 Partner.

Ulf Reuker ist Mitglied des Vorstands des Vereins Deutsche Strafverteidiger. Ferner ist er u. a. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV (Deutscher Anwaltverein), der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung (Wistev) und der European Criminal Bar Association (ECBA) sowie den European Fraud and Compliance Lawyers (EFCL).

Der unabhängige Kanzleiführer JUVE bezeichnet Ulf Reuker seit Jahren als „empfohlen“ im Wirtschaftsstrafrecht. Der Branchenführer LEGAL500 führt ihn 2018 und 2019 unter den „Namen der nächsten Generation“ für die Verteidigung von Einzelpersonen.

Auszeichnung

The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms
Logo Empfohlen bei kanzleimonitor.de 2018-2019
The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Handelsblatt - Deutschlands beste Anwälte 2016
The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Awards 2011- Sieger Wirtschaftsstrafrecht