Pieter Wiepjes

Rechtsanwalt

Kontakt
Fon +49 (231) 95 80 68 - 23
Fax +49 (231) 95 80 68 - 37
wiepjes@park-wirtschaftsstrafrecht.de

Lebenslauf als PDF Lebenslauf
Kontaktdaten als vcf-Datei  vCard (VCF-Datei)

Rechtsanwalt Pieter Wiepjes verteidigt und berät Privatpersonen und Unternehmen im Wirtschaftsstrafrecht, vorwiegend in den Bereichen des Kapitalmarkt- sowie des Kartellstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts.

Pieter Wiepjes studierte Rechtswissenschaften von 2009 bis 2014 an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Im Anschluss an die erste Staatsprüfung arbeitete er am Institut für Internationales Wirtschaftsrecht der Universität Münster. Daran anschließend absolvierte er sein Referendariat am Landgericht Dortmund und arbeitete im Zuge seiner strafrechtlichen Station im Dezernat für Wirtschaftsstrafsachen der Staatsanwaltschaft Dortmund sowie im Rahmen seiner verwaltungsrechtlichen Station in der 4. Beschlussabteilung des Bundeskartellamts in Bonn.

Pieter Wiepjes ist Mitglied in der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung (WisteV).

Seit 2017 ist Pieter Wiepjes als Rechtsanwalt bei PARK | Wirtschaftsstrafrecht tätig.

Logo Empfohlen bei kanzleimonitor.de 2018-2019
The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Handelsblatt - Deutschlands beste Anwälte 2016
The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Awards 2011- Sieger Wirtschaftsstrafrecht