Prof. Dr. Tido Park

Rechtsanwalt | Partner
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Steuerrecht
Honorarprofessor an der Universität Münster

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar:
Fon +49 231 958068-11
Fax +49 231 958068-15
E-Mail park@park-wirtschaftsstrafrecht.de
MS-Teams Chat / Video

Prof. Dr. Tido Park verteidigt und berät Unternehmen und deren Führungskräfte vornehmlich im allgemeinen Wirtschaftsstrafrecht, Kapitalmarktstrafrecht, Steuerstrafrecht und im Zusammenhang mit Compliance-Untersuchungen.

Nach Studium und Promotion spezialisierte sich Tido Park mit Beginn seiner Anwaltstätigkeit im Jahr 1998 konsequent auf das Wirtschaftsstrafrecht. Seit 2001 ist er Fachanwalt für Strafrecht und für Steuerrecht.

Er ist Lehrbeauftragter für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht an der Universität Münster. 2009 wurde er dort zum Honorarprofessor ernannt. Tido Park ist u.a. Mitglied im Strafrechtsausschuss der Bundesrechtsanwaltskammer und Mitherausgeber verschiedener Fachzeitschriften. Er ist durch eine Vielzahl von Fachpublikationen ausgewiesen.

Von allen maßgeblichen Branchenführern und Anwaltsrankings wird Tido Park als besonders ausgewiesener Wirtschaftsstrafrechtler empfohlen. Die Wirtschaftswoche (14/2011) zählt ihn deutschlandweit zu den 25 Top-Spezialisten für Wirtschaftsstrafrecht. Das Handelsblatt (133/2018) zeichnete ihn 2018 als Anwalt des Jahres in der Kategorie Wirtschaftsstrafrecht aus. Who'sWho Legal: "Tido Park is a top name for white collar crime in Germany" (WWL 2021).